Nubert nuBoxx A-125

Nubert nuBoxx A-125 / News auf www.audisseus.de / Foto: Nubert
Nubert nuBoxx A-125 / News / Foto: Nubert

 

Nubert stellt die weiter entwickelte nuBoxx A-125 vor.  

 

Mit den nuBoxx A-125 pro stellt Nubert die Weiterentwicklung der populären Aktivmonitore nuBox A-125 vor. Die zweite Generation ist dank HiRes-USB-Eingang noch stärker für den Desktop-Einsatz optimiert und komfortabler zu bedienen – bei noch mehr nützlichen Funktionen. Seit 2019 begeistern die nuBox A-125 als kompaktes und günstiges, aber hochwertiges Stereosystem Tausende überzeugte Anwender. Nun setzen die schwäbischen Akustiktüftler von Nubert mit den nuBoxx A-125 pro die Erfolgsgeschichte fort: Die überarbeitete Ausführung, die parallel mit der ersten Generation erhältlich sein wird, empfiehlt sich mit ihrem HiRes-fähigen USB-DAC noch mehr für den Einsatz am Laptop oder Desktop-Rechner und punktet mit einer umfangreichen Klangregelung, verbesserter Drahtlos-Konnektivität sowie komfortablerer Steuerung dank neuer Fernbedienung.


Nubert nuBoxx A-125 / News auf www.audisseus.de / Foto: Nubert
Nubert nuBoxx A-125 / News auf www.audisseus.de / Foto: Nubert

 

Preis und Verfügbarkeit

Die nuBoxx A-125 pro sind ab sofort im Nubert Direktvertrieb zum Paarpreis von 438,00 Euro erhältlich und werden voraussichtlich direkt nach Ostern ausgeliefert. Die nuBox A-125 mit HDMI-Eingang bleiben bis auf Weiteres im Programm. Schnellentschlossenen Kundinnen und Kunden, welche die neue Pro-Ausführung bis Ostermontag vorbestellen, erhalten als Einführungsangebot die sonst kostenpflichtige Garantieverlängerung auf fünf Jahre gratis.