
Elac präsentiert die neue Debut Reference Serie
Elac Debut Reference - Andrew Jones setzt wieder Maßstäbe. Nachdem die erstmalig vorgestellte Debut Serie mehr als nur Lob und Anerkennung einheimste, die zweite Generation diese Tradition fortführte, schickt sich die nunmehr dritte Generation an die Messlatte noch höher zu setzen. Ob Stereo oder Home-Cinema, im Rahmen einer exklusiven Produktreihe stehen Regal-Lautsprecher, Stand-Lautsprecher wie auch ein passender Center parat.

Mit neuer, markanter Optik präsentieren sich als Teil der neuen Elac Debut Reference Serie der Stand-Lautsprecher DFR52, der Regal-Lautsprecher DBR62 sowie der Center-Lautsprecher DCR52. Nachdem die ersten beiden Debut-Serien für Aufsehen gesorgt haben, zeigt sich die neue Debut Reference Serie laut Elac, klanglich gereift und sprichwörtlich perfektioniert.
Dazu trägt ein aufwendiger Gehäuseaufbau bei, der mit vollumfänglicher Verstrebung das Gehäuse beruhigt, wichtig für eine definierte Wiedergabe. Der neu entwickelte Waveguide versteckt sich gemeinsam mit dem Hochtöner hinter einer gelochten Blende und unterstreicht so die besondere optische Erscheinung. Ebenfalls neu der Tieftöner mit einem Aluminium-Druckguss-Korb.
Rein äußerlich setzt die Elac Debut Reference Serie Akzente und ist entweder in Eichenholz-Optik in Kombination mit einer seidenmatt weiß lackierten Schallwand oder in Walnuss-Optik und schwarz matt lackierter Schallwand erhältlich.
Ab Februar 2020 im Fachhandel erhältlich. Verfügbar ist der Regal-Lautsprecher DBR62 für 249,00 Euro pro Stück, der Stand-Lautsprecher DFR52 für 599,00 Euro pro Stück und der Center-Lautsprecher DCR52 für 399,00 Euro.
Weitere Informationen unter www.elac.de




