Nubert nuVero 170 Exclusiv

Nubert nuVero 170 Exclusiv / News auf www.audisseus.de / Foto: Nubert / www.audisseus.de
Nubert nuVero 170 Exclusiv

 

Nubert nuVero 170 Exclusiv   

 

Wenn es noch ein bißerl mehr sein darf - die gewiss nicht unspektakuläre Nubert nuVero 170 bekommt als nuVero 170 Exclusiv eine besondere optische Signatur, die für den formvollendeten visuellen Auftritt sorgen soll. Die Sonderausführung besticht durch schwarzen Hochglanzlack in Diamantschwarz  sowie durch eine Einfassung des Gehäuses mit dem handwerklich hochwertig vernähten Material "skai sotega", das hauptsächlich bei hochwertigen Anspruch im Automobil- und Möbelbau Verwendung findet. Die Nubert nuVero 170 Exclusiv wird ab Ende November für einen Stückpreis von 4.450,00 Euro verfügbar sein. 

 

 


Nubert nuVero 170 Exclusiv / News auf www.audisseus.de / Foto: Nubert / www.audisseus.de
Nubert nuVero 170 Exclusiv

 

Das bei der Nubert nuVero 170 Exclusiv verwendete Material "skai Sotega“ zeichnet sich durch seinen edlen, seidenmatten Schimmer sowie seine angenehme Nappa-Haptik aus. Das für die nuVero-Serie charakteristische geschwungene Klangsegel auf der Stirnseite ist mit hochwertigem Metallic-Lack in Schwarz lackiert, der durch seinen mehrschichtigen Auftrag und die anschließende aufwendige Polierung einen intensiven Glanzgrad entwickelt. Unter Lichteinstrahlung ziehen die funkelnden Metallpartikel Blicke auf sich. Abschließend erhält jede nuVero Exclusiv ihren Ritterschlag durch ein Typenschild aus Metall auf der Rückseite, das die Box unzweifelhaft als Vertreterin dieser Sonderserie ausweist.

 

Preise und Verfügbarkeit:

Erhältlich für je 4.450,00 / pro Stück ab Ende November 2018 

 

Weitere Informationen www.nubert.de