Adam Audio SP-5 - Studio Pro Kopfhörer

Adam Audio Studio Pro SP-5 / News auf www.audisseus.de / Foto: Adam Audio  / www.audisseus.de
Adam Audio Studio Pro SP-5

 

Adam  Audio präsentiert mit dem Studio Pro SP-5 seinen ersten Kopfhörer. 

 

Die Berliner Audio-Spezialisten von Adam Audio sind bekannt für Spitzentechnik im professionellen Studio-Monitoring. Mit der Vorstellung des ADAM Audio Studio Pro SP-5 baut der Hersteller auf dieser Expertise auf. Der SP-5 ist ein geschlossener, ohrumschließender Kopfhörer in Premiumqualität mit ausgewogenem Frequenzband von 8 Hz bis 38 kHz und analytischem Klangcharakter, der für professionelles Monitoring und Mixing entwickelt wurde.


Adam Audio Studio Pro SP-5 / News auf www.audisseus.de / Foto: Adam Audio  / www.audisseus.de
Adam Audio Studio Pro SP-5

 

Adam Audio Studio Pro SP-5  

Der Adam Audio Studio Pro SP-5 wurde in Kooperation mit der bayerischen Firma Ultrasone entwickelt, einem Hersteller, der auf jahrzehntelange Erfahrung mit qualitativ erstklassiger Kopfhörertechnologie Made in Germany zurückblicken kann. Dabei wurden die Schallwandler laut Hersteller einem intensiven Revoicing-Prozess unterzogen und durch die Fachtechniker von Adam Audio so abgestimmt, dass der Kopfhörer seinen charakteristischen Klang und seine unverwechselbare Tonalität erhält. 

 

Christian Hellinger, CEO von Adam Audio betonte, dass man froh sei bei dem ersten Adam-Kopfhörer einen so renommierten Kooperationspartner an unserer Seite zu haben. Im Rahmen der Zusammenarbeit ist ein Kopfhörer entstanden, der mit seinen Merkmalen perfekt zu den Referenzmonitoren von Adam Audio passt, die das gleiche Ziel verfolgen: ultra-präzise Wiedergabe des Tonmaterials, ohne dabei eine Ermüdung des Gehörs zu verursachen.

 

Der Adam Audio Studio Pro SP-5 ist ab sofort im Handel erhältlich.

 

Mehr Infos über den Adam Audio SP-5 auf www.adam-audio.com