MUTEC stellt Vertrieb für Polen vor

Mutec mit neuem Vertrieb in Polen / News auf www.audisseus.de / Foto: Mutec / www.audisseus.de

 

Mutec wird ab sofort von Audiofast in Polen vertrieben 

 

Der Berliner Audio-Spezialist Mutec stellt mit Audiofast ab sofort seinen neuen Vertriebspartner in Polen für High-End-Produkte wie den MC-3+Smart Clock USB und auch den REF 10 Referenztaktgenerator vor. Mit einem breit aufgestellten Portfolio von herausragenden HiFi-Marken und zahlreichen Händlern in Polen ist Polen laut Mutec, der ideale Vertriebspartner, um Mutecs Produkte im geschäftigen Osteuropäischen High-End-Markt bekannt zu machen. Als exklusiver Vertrieb für die Premium-Marken wie dCS, MBS Technology und Aurender hat sich das Team von Audiofast, nach Angaben des Herstellers, ohne Zweifel zu hochwertigstem Audio-Equipment bekannt und verfügt über die notwendige Erfahrung, um die "Mutec-Story" den polnischen Kunden näher zu bringen. 


Mutec stellt Vertrieb in Polen vor / News auf www.audisseus.de / Foto: Mutec / www.audisseus.de
V.l.n.r.: Audiofasts Verkaufsleiter Piotr Stachowski und Geschäftsführer Jaroslaw Orszanski mit Mutecs Geschäftsführer Christian Peters am Messestand auf der High End 2018.

 

Mit sofortiger Wirksamkeit vertreibt Audiofast nun alle High-End-Produkte von Mutec, wie das Empyreal-Class-Aushängeschild REF 10, das MC-1.2 USB-Interface, und den MC-3+ Smart Clock USB. Letzterer kombiniert auf einzigartige Weise Mutecs proprietären Revive Re-Clocking-Prozess mit einem USB-Isolator-Interface und der 1G-Clock-Technologie, welche sich bereits seit vielen Jahren bei namhaften Mastering-Toningenieuren wie Maor Appelbaum und Dave Kutch (The Mastering Palace, New York) etabliert hat. Der REF 10-Referenztaktgenerator auf der anderen Seite hat sich dank seines einzigartig niedrigen Phasenrauschens, seiner Kompatibilität und seiner fantastischen Klangqualität schnell als der branchenführende 10-MHz-Taktgenerator etabliert.

 

“Wir hätten uns keinen besseren Vertriebspartner für den polnischen Markt als Audiofast vorstellen können”, kommentiert Christian Peters, Geschäftsführer von Mutec.“Als wir Jaroslaw Orszanski und Piotr Stachowski auf der vergangenen High End Messe in München persönlich kennengelernt haben, wurde schnell klar, dass sie die gleiche Leidenschaft und Fachkompetenz für High-End-Audio mit uns teilen. Unser REF 10-Referenztaktgenerator ist eine exzellente Ergänzung für dCS-Produkte wie die Vivaldi- und Rossini-Taktgeneratoren und ich bin überzeugt, dass diese von vielen Kunden sehr geschätzt werden wird.”

 

Jaroslaw Orszanski, Geschäftsführer von Audiofast, fügt hinzu: “Ich freue mich enorm über die Vertriebspartnerschaft mit so einer technologisch fortschrittlichen Firma wie Mutec. Bereits zu Beginn der Gespräche mit Christian Peters war klar, dass wir die gleichen Werte in Bezug auf HiFi-Equipment teilen. Ich bin mir sicher, dass diese Vertriebsvereinbarung eine lange andauernde, erfolgreiche Zusammenarbeit hervorbringen wird, die für beide Firmen einen Schritt nach Vorne bedeutet. Wir werden alles dafür tun, um dies in die Realität umzusetzen!”

Weitere Informationen unter www.mutec-net.com