Sennheiser auf der High End 2018

Sennheiser HD 820 / News auf www.audisseus.de / Foto: Sennheiser
Sennheiser HD 820

 

Sennheiser mit audiophilen Kopfhörern auf der High End 2018

 

Sennheiser zeigt auf der diesjährigen High End in München ausgewählte High-End-Kopfhörer und -Verstärker. Besonderes Augenmerk wird dem neuen HD 820 gewidmet, der neue Maßstäbe im audiophilen Oberhaus setzen soll. Ebenfalls zu hören wird auch der offen konstruierte Sennheiser HD 660 S, wie auch der In-Ear IE 800 S und der Reise-Kopfhörer PXC 550 Wireless sein. Mit dabei auch der HE-1, der als weltbester Kopfhörer gilt und während der Messe nicht nur zu bestaunen, sondern auch zu hören sein wird. 


Sennheiser HDV 820 / News auf www.audisseus.de / Foto: Sennheiser
Sennheiser HDV 820

Neben dem HD 820, dem HD 660 S und dem HE 1 können die Besucher viele weitere High-End-Kopfhörer probehören, wie z.B. das AMBEO SMART HEADSET: Die Ohrhörer des Headsets sind mit hochwertigen Mikrofonen ausgestattet, um über iOS-Geräte Videos in faszinierendem 3D-Sound aufzuzeichnen. Außerdem finden Sie am Sennheiser-Stand viele weitere Produkte, wie den bahnbrechenden Ohrkanalhörer IE 800 S oder den smarten Reisebegleiter PXC 550 Wireless.

 

„Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder darauf, auf der HIGH END in München unser breites Produktportfolio vorstellen zu können“, sagt Axel Grell, Portfolio Management Audiophile bei Sennheiser. „Mit dem HD 820 haben wir einen besonderen Kopfhörer dabei, der trotz geschlossener Bauweise ein unvergleichliches Klangerlebnis bietet. Die Messebesucher sind herzlich eingeladen, diese Erfahrung bei uns am Stand zu machen.“