BOWERS & WILKINS: P9 SIGNATURE- EDLER HIGH- END KOPFHÖRER

Bowers & Wilkins P9 Signature / News auf www.audisseus.de / Foto: Bowers & Wilkins
Bowers & Wilkins P9 Signature / News auf www.audisseus.de / Foto: Bowers & Wilkins

 

Bowers & Wilkins präsentiert den neuen P9 Signature Over-Ear-Kopfhörer

 

Der mobile HiFi-Kopfhörer wurde von demselben Akustik-Team konzipiert, das auch die herausragende 800 D3 entwickelte und ist der klanglich anspruchsvollste und luxuriöseste Kopfhörer der Firmengeschichte. Er steht stellvertretend für die Akustik- und Design-Innovationen der letzten 50 Jahre von Bowers & Wilkins.


 

Jedes einzelne Element des P9 Signature, inklusive der Auswahl der hochwertigen Materialien, wurde laut Hersteller von den Ingenieuren von Bowers & Wilkins erarbeitet, um ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen und dem Hörer ein unvergleichliches Klangerlebnis zu bieten. Die Leder-Applikationen sind aus italienischem, handgearbeitetem Saffiano-Leder, das dank einer speziellen Stanz-Technik eine edle Prägeoptik aufweist. Der Aluminium-Bügel des P9 Signature ist dank seines innovativen Falt-Systems und seiner Stabilität für den mobilen Einsatz wie geschaffen. Das moderne Etui ist die ideale Ergänzung für diesen Referenz-Kopfhörer: Das Inlay aus handgearbeitetem Alcantara mit seinem eleganten Wildleder-Flair schützt den Kopfhörer und unterstreicht dessen elegante Schönheit.

 

Im Lieferumfang des P9 Signature sind bereits mehrere Kabel für den mobilen und häuslichen Einsatz enthalten. Darüber hinaus ist ein zusätzliches Lightning-Kabel in Entwicklung, welches für alle, die ihren P9 Signature auf www.bowers-wilkins.de registriert haben, kostenlos erhältlich sein wird.

 

Der P9 Signature ist laut Bowers & Wilkins ein Statement in Sachen Kopfhörer. Er erweitert die Grenzen mobilen Hörens und soll mit seinem Klangbild neue Maßstäbe in Bezug auf Räumlichkeit und Transparenz setzen. Er ist genau das passende Jubiläums-Modell, um die 50 Jahre herausragender Audio-Performance von Bowers & Wilkins würdig zu feiern. 

 

Preis und Verfügbarkeit

Der neue P9 Signature ist ab sofort für 899,00 Euro verfügbar.

 

www.bowers-wilkins.de