
Der neue xo|stream Netzwerk-Streamer von x-odos bietet mit VirtualVault Zugriff auf das persönliche Musik-Archiv bei HIGHRESAUDIO.
Die gemeinsame Zusammenarbeit der beiden Firmen geht in die nächste Runde.
Rechtzeitig zur HIGH-END Messe kündigt x-odos die Integration des HighRes-Musik-Streaming Service „VirtualVault“ von HIGHRESAUDIO an.
Die nächste Generation des Musik-Streamings ist damit laut Hersteller eingeläutet. VirtualVault von HIGHRESAUDIO ersetzt das Speichermedium wie die Festplatte oder NAS. VirtualVault ist ein Benutzer-Interface zwischen dem Benutzerkonto und dem Musikarchiv bei HIGHRESAUDIO
und ermöglicht erstmalig HighRes-Musik-Streaming über den xo|stream von x-odos.
Der Marktführer der HighRes-Software Spieler, Audirvana integrierte VirtualVault schon im März 2016 und setzt damit Maßstäbe in der Bedienung und Wiedergabe von hochauflösender Musik. Weitere renommierte Hersteller aus der HiFi-Industrie befinden sich in Planungsphase und werden VirtualVault voraussichtlich in den kommenden Monaten integrieren.
Besonderer Clou: Nie mehr Musik herunterladen, nie mehr lange Download-Wartezeiten oder Software installieren bis die Musik abspielbar ist. Sobald die Musik gekauft ist, steht diese zur Wiedergabe in der höchstmöglichen Qualitätsstufe zur Verfügung.
Features von VirtualVault:
+ Nächste Generation des Musik-Streaming
+ Hochauflösend bis 192kHz, 24-Bit (FLAC)
+ Persönliches Musik-Archiv
+ Sofortige Wiedergabe
+ Keine Installation notwendig
+ Kostenloser Service von HIGHRESAUDIO
Die Audioserver von x-odos zeichnen sich durch innovatives Produktdesign und Bedienungskomfort par Excellence aus. Ausgezeichnet von vielen Fachjournalisten und Fachmagazinen entwickelt und fertigt x-odos seine Produkte in Deutschland.
Highresaudio und x-odos laden jeden Interessierten ein, sich auf der diesjährigen HIGH-END Messe bei x-odos in Halle 1, Stand C11 von VirtualVault und den Produkten von x-odos zu überzeugen.
Herr Lothar Kerestedjian wird jeden Tag, um 15 Uhr VirtualVault auf dem Messestand von x-odos vorstellen.