CES: HERCULES BRINGT OUTDOORSPEAKER RUSH

Hercules WAE Outdoor Rush /  News auf www.audisseus.de
Foto: Hercules

Hercules WAE RUSH: Oceanproof, staub und wasserdicht plus eingebautes UKW-Radio

 

Auf der CES 2016 stellt Hercules seinen speziell für Extremsportler konzipierten Bluetooth-Speaker WAE Rush vor. Der Hersteller erweitert damit seine Produktreihe von Funklautsprechern für Rider mit dem neuen WAE Outdoor Rush. Hercules ist sehr stolz darauf, die hochbegehrte CES 2016 Innovation Awards Honoree-Auszeichnung auf der CES in Las Vegas für seinen robusten, neuen Lautsprecher mit Bluetooth-Funktechnologie zu erhalten.

Der WAE Outdoor Rush wird als einer der innovativsten Lautsprecher in seiner Kategorie hervorgehoben. Der Lautsprecher ist vollkommen gegen das Eindringen von Staub geschützt und wasserdicht. Wasserdicht heißt, dass das Gerät dafür ausgelegt ist, bis zu 30 Minuten einen Meter tief im Wasser zu funktionieren. Deshalb hat der WAE Outdoor Rush die IP67-Zertifizierung erhalten. Zudem ist er korrosionsgeschützt gegen Meerwasser, verfügt über ein eingebautes UKW-Radio, kann ein Smartphone laden, ist kompatibel mit allen gängigen Befestigungssystemen und schickt für seine Größe hochqualitativen Sound in die Umgebung. Der WAE Outdoor Rush ist ein vollausgestatteter Funklautsprecher, der Rider auf allen Wellen und Abhängen, sowie über Stock und Stein mit ihrer Musik begleitet!

 


Hercules WAE Outdoor Rush/  News auf www.audisseus.de
Foto: Hercules

Durch seinen Vollschutz gegen Staub, Sand und Schnee, ist der WAE Outdoor Rush der perfekte Begleiter bei allen Trainingsrunden für den nächsten Wettbewerb sowie natürlich auch zum Chillen nach einem aufregenden Tag. Egal, ob beim Surfen, Windsurfen, Kitesurfen, Stand-Up-Paddleboarden, Skifahren, Snowboarden oder bei anderen Board-Sportarten, mit dem WAE Outdoor Rush können Aktivitäten im Freien mit noch mehr Intensität und der passenden Lieblingsmusik erlebt werden.

Der Lautsprecher ist überaus kompakt und ultra-portabel (bei einem Gewicht von nur 320 Gramm), doch seine Power und Soundqualität machen den WAE Outdoor Rush laut Hersteller zu einem Giganten, der einen selbst im Freien „umhauen“ wird. 

Der wiederaufladbare Akku ermöglicht bis zu 12 Stunden Dauerbetrieb. Der WAE Outdoor Rush verfügt darüber hinaus über einen sehr handlichen “Boost Charger”-Modus, der es ermöglicht, den Strom des Lautsprechers zum Laden eines Smartphones zu nutzen. Dies ist äußerst nützlich, wenn der Akku des Telefons zu schwach ist oder man sich in einer Notfall-Situation befindet.

Dank eines eingebauten Standard-Schraubgewindes ist der WAE Outdoor Rush kompatibel mit allen gängigen Befestigungssystemen. Hercules hat bereits entsprechende Accessoire-Packs für seine WAE Outdoor Lautsprecher-Reihe auf den Markt gebracht und wird demnächst neue, speziell für Wasser- und Bergsport entwickelte Accessoires veröffentlichen. Alle Rides können zukünftig noch intensiver als je zuvor mit der Lieblingsmusik erlebt werden.

 

Preis und Verfügbarkeit:

Der Hercules WAE Outdoor Rush wird ab April 2016 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 129,99  Euro erhältlich sein.