BEYERDYNAMIC: NEUE LEITUNG DES GESCHÄFTSBEREICHS KOPFHÖRER

 beyerdynamic / Personalmeldung / News auf www.audisseus.de
Foto: beyerdynamic

 

Seit dem 1. Oktober 2015 verstärkt Sven Wilhelmsen (39) das Management-Team bei der beyerdynamic GmbH & Co. KG, Heilbronn als neuer Leiter des Geschäftsbereichs Kopfhörer und wird gleichzeitig in den Kreis der Geschäftsleitung berufen.


 

Seit 2002 war Wilhelmsen bei der Sennheiser electronic GmbH & Co. KG, Wedemark in verschiedenen Management-Positionen tätig und verfügt über nachhaltige Kenntnisse in der Audiobranche. Mit seiner einschlägigen Erfahrung im Produkt-, Marketing- und Strategiemanagement wird er bei beyerdynamic den Ausbau des erfolgreichen Kopfhörergeschäfts weiter vorantreiben. „Ich freue mich darauf, zusammen mit meinem Team den Erfolg der etablierten Marke beyerdynamic im Kopfhörermarkt fortzuführen und an relevanten Stellen neue Akzente zu setzen“ so Wilhelmsen.  

 

 beyerdynamic / Personalmeldung  / News auf www.audisseus.de
Foto: beyerdynamic