JBL: TRAIN LIKE A CHAMPION-KAMPAGNE

 JBL / Train like a Champion-Kampagne / News auf www.audisseus.de
Foto: JBL

Seit auf der Welt Fußball gespielt wird, versuchen sich Fußballverrückte an immer spektaku-läreren Tricks und Kunststücken. Auf Video-Sharing-Plattformen haben entsprechende Videos Klicks in zweistelliger Millionenhöhe. Und bei Talentshows im Fernsehen jonglieren Jung und Alt mit dem runden Leder. Um all diesen Talenten eine Plattform zu bieten, hat JBL zusammen mit dem Fußballstar und JBL-Markenbotschafter Jérôme Boateng die Train like a Champion-Kampagne ins Leben gerufen. Seit dem 22. September – und bis zum 8. November 2015 – können begeisterte Hobby-Kicker auf www.JBL.com/JeromeBoateng Videos ihrer besten Balltricks hochladen unter dem Hashtag #LikeaChampion.


 JBL / Train like a Champion-Kampagne / News auf www.audisseus.de
Foto: JBL


Darüber hinaus werden die besten Videos in Werbespots von JBL sowie auf den Social Media-Profilen von JBL und Jérôme Boateng verwendet. Unter allen Einsendungen werden neben fünf „Limited Edition“ Boxen mit jeweils einem JBL S700 Kopfhörer und einem JBL Charge 2+ auch noch Tickets zur Live like a Champion-Party mit Jérôme Boateng verlost. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 14. November 2015.