RHA: Neuer S500i In-Ear angekündigt


Ultra-Kompakter In-Ear erweitert das Einsteigersegment

RHA S500i /  News auf www.audisseus.de
Foto: RHA

Nach der erfolgreichen Markteinführung des neuen Aushängeschilds, dem T20 In-Ear Kopfhörer zu Beginn des Jahres, hat der preisgekrönte Kopfhörerhersteller RHA ein neues Einsteigerangebot angekündigt, den S500i. Der neue In-Ear Kopfhörer wird sich durch ein ultra-kompaktes Design aus Aluminium auszeichnen, das durch einen speziell entwickelten, mikro-dynamischen Treiber ermöglicht wird. Das Treibermodell 140.1 wurde laut Hersteller dazu entwickelt, eine dynamische, umfassende und genaue Klangwiedergabe zu bieten, und verspricht so ein wirklichkeitsgetreues Hörerlebnis.

 


RHA S500i / News auf audisseus.de
Foto: RHA

RHA S500i

„Der S500i ist für jene, die einen erschwinglichen, kompakten In-Ear Kopfhörer suchen, der weder bei der Klangqualität noch bei der Herstellungs-qualität einbüßt," erklärt Lewis Heath, Product Director bei RHA. „Indem wir einen mikro-dynamischen Treiber entwickelt haben, der eine aufregende, vollständige Klangwiedergabe bietet, und indem wir aluminiumlegierte Gehäuse nutzen, war es uns möglich, das Produkt unglaublich klein und leicht zu machen, und damit bequem für jede Ohrgröβe und -form. Ich freue mich, dass die Besucher ihn dieses Jahr auf der IFA erleben können.”

Lieferumfang,

Zusätzlich zu einer 3-Tasten-Fernbedienung und einem Mikrofon für die Verwendung mit Apple-Geräten, bietet das 1,35m lange Kabel des S500i auch ein zweiteiliges Materialdesign; die obere Hälfte nutzt ein einen traditionellen TPE Abschluss, während die untere Hälfte ein verknotungsresistentes, stoffgewebtes Äuβeres bietet. Das Zubehör beinhaltet sieben Paar Silikon-Ohrstöpsel in einer Vielzahl von Designs und Gröβen mit Halter, eine Stofftragetasche sowie einen Kleidungsclip.

 

S500i auf der IFA 2015

Der S500i wird nächsten Monat exklusiv auf Europas gröβter Messe für Unterhaltungselektronik, der IFA, in Berlin, Deutschland, vorgestellt. Besucher können vom 4.-9. September 2015 den Stand 102 in Halle 1.2 besuchen, um das neueste Produkt von RHA zu entdecken.

 

Preis und Verfügbarkeit

Der S500i In-Ear Kopfhörer besitzt eine dreijährige Herstellergarantie und wird exklusiv ab Oktober 2015 durch das Apple Store Netzwerk erhältlich sein. Der S500, eine Variante des Produkts ohne Fernbedienung und Mikrofon, wird später in 2015 auf allen Verkaufskanälen erhältlich sein.

 

S500i: 49.95 Euro

S500:  39,95 Euro